Ante X
gehört ja auch nicht viel dazu. ein paar handball,eishockey oder basketballclubs noch dazu.
da kann keiner mehr sagen er hätte das einfach so übernommen. und schon ist wieder ne
ecke voll im sportteil und da brauch er auch nicht raus in die kälte,von wegen echte
recherche usw.
Schusi72
Morgen ist das nächste Spiel zu Haus. Und heute aml wieder kein vernünftiger Beitrag in der VS, geschwiegende denn ein Hinweis auf das Spiel. Dafür mal wieder 2 dicke Beiträge über die Handballer.
Ich bekomm einmal die Woche nen dicken Hals, wenn ich daran denke, dass die VS offizieller Medienpartner ist. Da wird ne Menge Potenzial für den Club verschenkt. Schade.
S2kT68m
das Gleiche mit SAW. Die machen für alles und jeden Werbung, besonders gerne aber für die Wölfe aus WOB. Vom Club hört man dort auch recht wenig. Radio SAW präsentiert Euch das UEFA-Cup Spiel der Wölfe gegen.....
Ich kann diesen scheiss Sender nicht mehr hören, von wegen Partner....
madcynic
[quote="Ante X"]gehört ja auch nicht viel dazu. ein paar handball,eishockey oder basketballclubs noch dazu.
da kann keiner mehr sagen er hätte das einfach so übernommen. und schon ist wieder ne
ecke voll im sportteil und da brauch er auch nicht raus in die kälte,von wegen echte
recherche usw.[/quote]
Öhm...die Handball-, Eishockey- und Basketballclubs sind auch in der Stadionweltstatistik drin...
Ante X
[quote="madcynic"][quote="Ante X"]gehört ja auch nicht viel dazu. ein paar handball,eishockey oder basketballclubs noch dazu.
recherche usw.[/quote]
Öhm...die Handball-, Eishockey- und Basketballclubs sind auch in der Stadionweltstatistik drin...[/quote]
also hat er nicht mal das selbst gemacht. starke leistung. für den fan aus der region echt ernüchternd,aber so ist das wohl in der 4.liga. auf toralf's seite ist auch ne gute tabellenübersicht zu den zs-schnitten aller teams von liga 1-4. dachte daher hat er's.
noch schlimmer sind aber die alibi-fcm-berichte in der bild(fussball-WG u. ä. uninteressantes)
aber seite 1 ist immer schön anzusehen :o
bumblebeebrain
@Ante:
Was nörgelst du denn hier schon wieder?
Viele Interessierte in MD und Umland, lesen nicht heir im Forum, geschweige auf Stadionwelt.de
Der Artikel zu den Zs.zahlen ist für mich mal ein Lob für die FCM-Fans und die Stadionbesucher, die sich nicht im Forum etc tummeln.
Egal ob die Zahlen genau stimmen, kann man für den Rest der Top 100 sicher auch nicht garantieren.
@ S2kT68m: Frag mal den Sender SAW, was ihm dieser Beitrag an finanziellen Einnahmen bringt!
Dem Vfl Wob. ist doch bewusst, dass in SAN gern der ein oder andere Fussballinteressierte schlummert und so lange das Stadion in Wob. nicht regelmäßig ausverkauft ist, werden Plakate und Radiobeiträge zu Eigenwerbezwecken in den Potenziellen Regionen kleben bzw. laufen.
Andererseits kann man den Sender SAW bei guter Wetterlage sogar bis Veltheim (kurz vor Bad Oeynhausen) empfangen. Bei diesem Radius kann man sicher den ein oder anderen Interessierten erreichen.
Boerdi
[quote="S2kT68m"]das Gleiche mit SAW. Die machen für alles und jeden Werbung, besonders gerne aber für die Wölfe aus WOB. Vom Club hört man dort auch recht wenig. Radio SAW präsentiert Euch das UEFA-Cup Spiel der Wölfe gegen.....
Ich kann diesen scheiss Sender nicht mehr hören, von wegen Partner....[/quote]
Ich konnte diese Nervanstalt noch nie hören.SAW ist für mich als Medienpartner ein Fehlgriff.
Da ist Radio Sachsen-Anhalt doch besser.Die Berichten recht oft über den FCM.Nur blöd, das die Musik da nicht so mein Ding ist. :D
Thunderchild
Läuft bei SAW denn noch Musik? Hab den Eindruck das ist immer nur ne Zugabe zum Gelaber da den ganzen Tag. Kanns echt nicht mehr hören....
FCMichel
Ich höre diesen Sender schon lange nicht mehr. Die "Musik" nervt, die Moderatoren nerven, das Senderkonzept nervt...
Aber es soll wohl doch sehr erfolgreich sein, dieses Konzept. Jedes Volk hat also die Radiosender, die es verdient ;) .
gelöscht
[quote="S2kT68m"]das Gleiche mit SAW. Die machen für alles und jeden Werbung, besonders gerne aber für die Wölfe aus WOB. Vom Club hört man dort auch recht wenig. Radio SAW präsentiert Euch das UEFA-Cup Spiel der Wölfe gegen.....
Ich kann diesen scheiss Sender nicht mehr hören, von wegen Partner....[/quote]
Darum habe ich meine UKW-Antenne auch schon vor rund 10 Jahren in der eBucht versenkt :P
:mrgreen:
[quote="bumblebeebrain"]
Andererseits kann man den Sender SAW bei guter Wetterlage sogar bis Veltheim (kurz vor Bad Oeynhausen) empfangen. Bei diesem Radius kann man sicher den ein oder anderen Interessierten erreichen.[/quote]
Mal ernsthaft: wer sollte sich denn im tiefsten Niedersachsen freiwillig diesen Nervsender antun? Da gibts doch genug regionale Nervsender, so daß man sich keinen "fremden" antun muß. Zumal in Bad Oeynhausen, demnetten Städtchen, wo plötzlich mitten auf der Autobahn eine rote Ampel steht, auch ausreichend Sender aus dem Ruhrpott gibt, die da einen wesentlich näheren Bezug zu haben als ein Sender aus S-A. Ich höre ja auch nicht Radio Eriwan oder einen türkischen Radiosender, nur weil ich den via Satellit empfangen kann ;)
[quote="FCMichel"]Ich höre diesen Sender schon lange nicht mehr. Die "Musik" nervt, die Moderatoren nerven, das Senderkonzept nervt...
[b]Aber es soll wohl doch sehr erfolgreich sein[/b], dieses Konzept. Jedes Volk hat also die Radiosender, die es verdient ;) .[/quote]
Auch so ein Mysterium, das mir schon lange ein Rätsel ist - früher hieß es immer "Qualität setzt sich durch", heute ist es genau umgekehrt - je banaler, stupider, sinnfreier und nerviger ein Sender/ein Song/ein Film usw. ist, umso größer der Zuspruch und - erschreckenderweise - auch der "Kultfaktor", was mir langsam ernsthafte Sorgen um unsere Gesellschaft bereitet :|
BWG Wirbel
PS: welcher Zuschauerschnitt ist denn nun eigentlich korrekt? Der aus stadionwelt.de oder der aus dem gestrigen Programmheft? :shock:
bumblebeebrain
@ Wirbel:
Hier gehts nicht darum, welche Sender es in Bad Oeynhausen gibt o.ä.
Sondern es war ausschliesslich im Zusammenhang mit einer möglichen Interesse des Vfl bzgl. der Radiowerbung gemeint.
Mir ist es egal ob und was SAW ist. Habe zum Glück mein WDR 2 und Eins Live, was vollends reicht.
Dem FCM sollte dieser Medienpartner max. im Bezug auf die Einnahmen interessieren, ansonsten kann man sich einen Medienpartner der "stehts am Ball" ist sparen, wenn er nur die Ergebnisse oder nen 10 Sek. HZ-Statement bringt.
Live am Ball heißt 90 Min. Live vom Spiel berichten. :mrgreen:
Ach, Frage: Wie war denn die durchschnittliche Zs.zahl lt. Programmheft?
wrack
[quote="bumblebeebrain"]
Live am Ball heißt 90 Min. Live vom Spiel berichten. :mrgreen:
[/quote]
Hör mal NDR2.. die machen das gut für die 1 und 2 buli :)
sollte sich so mancher "medienpartner/sender" mal ein beispiel dran nehmen :)
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]
Ach, Frage: Wie war denn die durchschnittliche Zs.zahl lt. Programmheft?[/quote]
9325 (46624 in 5 Spielen, ohne das gestrige logischerweise ;) )
Aber stimmt schon - die ersten beiden Spiele mit knapp 12000 haben es rausgerissen ;)
11327+11981+8132+7769+7415=46624
Mit dem gestrigen Spiel dann 54349/6=9058
Aber stand da bei Stadionwelt bzw. der VS nicht was von nur 8000+ im Schnitt? :?
son goku 74
Hab stadionwelt schon geschrieben,
haben mir dann zügig geantwortet und gesagt, dass sie im hertha II-spiel nen fehler hatten, wird sofort korrigiert auf der internet-präsenz ;!
gelöscht
Somit ziehen wir dann an zwei weiteren Zweitligisten vorbei - Fürth und FSV Frankfurt ;!
Ante X
@b'b'brain
wenn ich morgens die zeitung aufschlage um zu erfahren was es 'neues' über den besten
club der welt gibt,lese ich allzu oft sachen über der club die alt oder absolut irrelevant
sind. wenn du das schon als nörgeln empfindest kannste dich noch auf einiges gefasst machen.
keine angst. bleibe dabei immer konstruktiv damit es sich auch für dich lohnt es durchzulesen.
IRONIE AUS.
Mike
radio sachsen anhalt kann man auch in bad oeynhausen hören und es war mitunter die einzigste verbindung zum fußball in sachsen anhalt.
was regt ihr euch drüber auf ob saw (außer bei bad eilsen (funkloch) auch in bad oeynhausen zu hören, (veltheim nettes nest aber zu ruhig) am ende seit ihr selber für verantwortlich wie der club erwähnt wird. fans die randalieren kommen öfter im radio.
;)
mat
[quote="Thunderchild"]Läuft bei SAW denn noch Musik? Hab den Eindruck das ist immer nur ne Zugabe zum Gelaber da den ganzen Tag. Kanns echt nicht mehr hören....[/quote]
100 % zustimmung
Gefreiter a.D.
Schöner Artikel in der heutigen Volksstimme über den Zuschauerboom beim FCM: " 1. FC Magdeburg in der Zuschauergunst einsame Regionalliga-Spitze! Linz sichtlich beeindruckt: Wahnsinn, was hier abgeht!"
Aber wer hat nur das Foto zum Test ausgesucht - die feiernde Mannschaft vor leeren Rängen. Wenn Herr Popova keine anderen anbieten konnte, einfach mal beim Salbker nachfragen!
Selbe Situation nur von der anderen Seite:
http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/displayimage.php?album=123&pos=73
nilson.md
[quote="Gefreiter a.D."]Schöner Artikel in der heutigen Volksstimme über den Zuschauerboom beim FCM: " 1. FC Magdeburg in der Zuschauergunst einsame Regionalliga-Spitze! Linz sichtlich beeindruckt: Wahnsinn, was hier abgeht!"
Aber wer hat nur das Foto zum Test ausgesucht - die feiernde Mannschaft vor leeren Rängen. Wenn Herr Popova keine anderen anbieten konnte, einfach mal beim Salbker nachfragen!
Selbe Situation nur von der anderen Seite:
http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/displayimage.php?album=123&pos=73[/quote]
moin, ist eigentlich wer auf euer wettangebot eingegangen ? (bierwette)
oder ist die aktion aufgrund äquivalenter gegner eingeschlafen?