Ante X
[quote="Oliver"][quote="Faltschachtel"]Kann sich noch einer an die Jubelarie in Richtung des leeren Blocks erinnern? Meiner Meinung nach konnte man dem Lars eine gewisse Unlust, unter diesen Fans weiter zuspielen, anmerken. Diesbezüglich kann man zu Recht von wegekeln sprechen.[/quote]
Bravo, einer der mitdenkt ! ;)[/quote]
das lag an den eindeutig besseren angebot von 96. selbst er müsste eingesehen haben,dass die reaktion der fans in der rückrunde zumindest nachvollziehbar war. meine meinung.
FCMatze
[quote="Gefreiter a.D."]Die vergangene Saison endete am 30.06.2010 . . .[/quote]
Und die neue begann am 01.07.2010. Und nun?
Cartman
[quote="FCMatze"][quote="Gefreiter a.D."]Die vergangene Saison endete am 30.06.2010 . . .[/quote]
Und die neue begann am 01.07.2010. [b]Und nun?[/b][/quote]
Sollten wir den ganzen Mist vergessen und nach Vorne blicken! Ich bin wirklich froh, dass diese Horrorsaison vorbei ist.
btt: Ein weiterer (erfahrenerer Mittel-)Stürmer würde dem Kader sicher gut tun. Es sollte aber auch so für den Nichtabstieg ausreichen. :mrgreen:
Plattenbeau
Der H*C oder Chemnitz hatten in den letzten 2 Jahren auch keine Überflieger im Sturm und waren dennoch ganz ordentlich dabei. Das soll keine Rechtfertigung für irgendwas sein, aber es kann eben auch laufen, wenn die Stürmer keine 15 oder 16 Toren schießen. Und wenn sie es doch tun, umso besser ;)
Cartman
[quote="Lokalpatriot"]Der H*C oder Chemnitz hatten in den letzten 2 Jahren auch keine Überflieger im Sturm und waren dennoch ganz ordentlich dabei. Das soll keine Rechtfertigung für irgendwas sein, aber es kann eben auch laufen, wenn die Stürmer keine 15 oder 16 Toren schießen. Und wenn sie es doch tun, umso besser ;)[/quote]
Bei nur einer Spitze darf es diese Anzahl an Toren aber schon sein. ;)
Ante X
[quote="Lokalpatriot"]Der H*C oder Chemnitz hatten in den letzten 2 Jahren auch keine Überflieger im Sturm und waren dennoch ganz ordentlich dabei. Das soll keine Rechtfertigung für irgendwas sein, aber es kann eben auch laufen, wenn die Stürmer keine 15 oder 16 Toren schießen. Und wenn sie es doch tun, umso besser ;)[/quote]
so siehts aus. 15-20 tore in der saison weniger fangen,das ist alles.
Plattenbeau
[quote="Cartman"][quote="Lokalpatriot"]Der H*C oder Chemnitz hatten in den letzten 2 Jahren auch keine Überflieger im Sturm und waren dennoch ganz ordentlich dabei. Das soll keine Rechtfertigung für irgendwas sein, aber es kann eben auch laufen, wenn die Stürmer keine 15 oder 16 Toren schießen. Und wenn sie es doch tun, umso besser ;)[/quote]
Bei nur einer Spitze darf es diese Anzahl an Toren aber schon sein. ;)[/quote]
Wir spielen ja nicht mit einer, sondern im Optimalfall mit 3 Spitzen ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Bei fuchs war es wohl eine entscheidung aus beidem. Einerseits konnte der club so ein angebot nicht bringen und auf der anderen seite war er von den fans ganz schön angepisst. Ob das verhalten der fans nun nachvollziehbar ist sei mal dahin gestellt...fakt ist, diese saison ist vorbei und uns steht eine neue bevor und da braucht man nun auch einem fuchs nicht mehr hinterher weinen.
Das was wir aus der alten saison mitnehmen müssen ist einfach aus den fehlern der vergangenen saison lernen und in dieser haben sowohl der verein als auch die fans große fehler gemacht die die außenwirkung unseres clubs gesamt geschädigt haben und dazu gehört management, training und fankultur.
Trotzdem sei es nicht schlecht noch einen stürmer zu holen denn meiner meinung nach stehen wir mit der truppe doch dem abstiegskampf sehr nahe, aber der neue stürmer muss dann auch in der saison 2011/2012 zur verfügung stehen denn was man bei halle und chemnitz nicht vergessen darf, es waren vielleicht keine stars, aber sie hatten ihre qualität schon woanders nachgewiesen, etwas, das man zumindest von verkic nicht behaupten kann!
Blausiegel
[quote="cherubim"]ick vermiss nur natsch und das auch deshalb, weil das spiel noch so beschissen sein konnte, eine einlage hat der immer gebracht....fuchs hingegen hat zur winterpause sorum gelabert und am ende isser abgehaun, der wollte nur die schafe ins trockene bringen (ein bauer war da anders drauf, wie man nun sieht) und schluss. er war eigentlich sympatisch auf dem platz, aber da kannste den spielern nur vor den kopp gucken, wie dat da drin aussieht, naja...
diese saison geht man ohne die anspannung an, kann auch mal ganz gut sein, wie es läuft wenn das gesamte umfeld auf aufstieg fokusiert ist hatten wir ja.
eine ganze saison lang die fankultur ausleben, ohne geseiere, nur den club bedingungslos unterstützen...ja das hätte mal was....MIST jetzt bin ich wieder aufgewacht.[/quote]
Jupp. Die kommende Saison wird zur Anti-Abstiegs-Dauerparty erklärt!
Braugold-Fan
"Nieee meeeehr Dritte Liga, nieee meeeehr, nieee meeeeehr...." :mrgreen:
Blausiegel
[quote="Braugold-Fan"]"Nieee meeeehr Dritte Liga, nieee meeeehr, nieee meeeeehr...." :mrgreen:[/quote]
Hmm, das ist die Anti-Aufstiegs-Party. Auch nicht schlecht ;)
tante helga
alle sagen rb steigt auf. danach mischen wir wieder mit.
was ist wenn rb nicht aufsteigt - warten wir weiter?
wie viele zuschauer wollen wir noch verlieren?
nur weil eine neue saison beginnt ist nicht alles wieder toll beim fcm.
FCMer
Eben auch weil RB Leipzsch nicht so mächtig aufgerüstet hat, hätte man sich vom Club mehr Risiko gewünscht, naja spätestens zur Winterpause fällt denen dann wieder ein am falschen Ende gespart zu haben. Every Year the same Procedure... sparen kann man in der 3.Liga aber nicht in dieser Loserliga da kann es nur ein Ziel geben.
blau&weiss
Naja - der Kader von RB ist schon nicht schlecht, was sie ja auch in ihren bisherigen Vorbereitungsspielen unter Beweis stellen konnten. Ich halte unsere abwartende Politik für das richtige, denn da sobald RB zur Winterpause Morgenluft wittert - werden Verpflichtungen geholt, mit denen wir absolut nicht mithalten klönnen - damit die ihr Saisonziel nicht verfehlen. Wettrüsten mit RB macht keinen Sinn - das kann keiner bezahlen und stürzt uns, wenn wir Pech haben in den finanziellen Ruin... Ich halte auch die Strategie von Chemnitz höchst bedenklich - da dieser Verein auch nicht auf finanziellen Rosen gebettet ist. Nächste Saison spielen wir den Underdog - der eigentlich keine reale Chance auf den Aufstieg hat - damit müssen wir uns für eine Saison nun mal abfinden...
Oliver
Na da wollen wir mal hoffen das RB wirklich aufsteigt nicht das nach her Karl-Murx-Stadt der lachende Dritte ist und wir immer noch RB in der Liga haben drehen wir dann noch eine Ehrenrunde ? Und was passiert wenn nach einen RB Aufstieg eine weitere Mannschaft aufrüstet wie verrückt Kiel etc. pp
Ich will zu keinen Wettrüsten aufrufen, aber ausgemachte Schwachstellen, gerade im Sturm, sollte man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und erst wieder im Winter nachlegen muss nicht unbedingt von Vorteil sein.
gelöscht
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Das was wir aus der alten saison mitnehmen müssen ist einfach aus den fehlern der vergangenen saison lernen und in dieser haben sowohl der verein als auch die fans große fehler gemacht[/quote]
warum habn die fans fehler gemacht??? weil sie mal ihren unmut geäußert habn-sry nee ich find die herrschaften lassen sich gerne feiern und da müssen sie auch mal kritik vertragen!!! und wir habn uns das echt lange genug angesehn-ich erwarte das die zumindest alles auf dem platz für den club gebn und sich ihren arsch für ihr geld aufreissen-das muß nämlich jeder normale arbeiter heutzutage auch!!!
kalle81
[quote="cherubim"]diese saison geht man ohne die anspannung an, kann auch mal ganz gut sein, wie es läuft wenn das gesamte umfeld auf aufstieg fokusiert ist hatten wir ja.
eine ganze saison lang die fankultur ausleben, ohne geseiere, nur den club bedingungslos unterstützen...ja das hätte mal was....MIST jetzt bin ich wieder aufgewacht.[/quote]
Schön, dass du noch träumen kannst, aber ich gebe mich diesen Träumen nicht mehr hin, denn der Rückfall in die Realität ist jedesmal nur umso härter. Zuvielen hier scheint es nur gut zu gehen, wenn sie etwas zu meckern oder zu nörgeln finden, "bedingungslos unterstützen" scheint ziemlich aus der Mode gekommen zu sein.
tante helga
dann warte mal die saison ab.
das wird nur noch wenigen gefallen.
alfatier
[quote="FCMer"]... sparen kann man in der 3.Liga aber nicht in dieser Loserliga da kann es nur ein Ziel geben.[/quote]
Richtig! Mal schaun ob hier immer noch so entspannt vor sich hingeträumt wird wenn der Club vor 3000 Treuen um Platz 10 spielt. Aber klar...is doch nur ne Übergangssaison zur Konsolidierung... :roll:
gelöscht
[quote="tante helga"]dann warte mal die saison ab.
das wird nur noch wenigen gefallen.[/quote]
das heißt denn was?
diese saison is doch das ziel klar definiert wurden...wenn es denn am ende doch besser laufen sollte als erwartet,ist es doch um so besser.
aber schon wieder mit einer erwartungshaltung in die saison zu gehen,aufsteigen zu wollen(müssen),wäre sicherlich der schlechtere gedanke.das hat uns die letzten jahre ebenfalls das genick gebrochen.wir brauchen eine mannschaft die man kontinuierlich aufbauen bzw.verbessern muss,und nicht immer wieder aufs neue alle rausschmeißt.um wieder bei "NULL" anfangen zu müssen.ja diese zeit müssen wir alle der mannschaft geben,jeder einzellne für sich.