Besiktas
Gut wir stehen jetzt bei einem Neuanfang-jung und hungrig sollten sie sein - Niemand hat uns auf der Rechnung -vielleicht so hoffe ich insgeheim sammelt der FCM in den ersten Spielen so viel Selbstvertrauen sprich von 3 oder 4 Siegen, und alle erleben eine Überraschung bei RB (Sieg) vor gut 20 tausend Zs. darunter 5-8 tsd. gute.
Aber trotz allem brauchen wir einen Knipser ohne irgendwelche tiefs der auf nem Pkt. genau Fit ist ohne irgendeine Eingwöhnung der ein Spiel sofort lesen kann
kalle81
[quote="alfatier"]
Richtig! Mal schaun ob hier immer noch so entspannt vor sich hingeträumt wird wenn der Club [b]vor 3000 Treuen um Platz 10[/b] spielt. Aber klar...is doch nur ne Übergangssaison zur Konsolidierung... :roll:[/quote]
Why not??? Lieber [b]so[/b], als vor 3000 Treuen + X Pfeife(r)n um Platz 2, 3, 4 oder so.
Trunks
[quote="alfatier"][quote="FCMer"]..[b]. sparen kann man in der 3.Liga aber nicht in dieser Loserliga da kann es nur ein Ziel geben[/b].[/quote]
Richtig! Mal schaun ob hier immer noch so entspannt vor sich hingeträumt wird wenn der Club vor 3000 Treuen um Platz 10 spielt. Aber klar...is doch nur ne Übergangssaison zur Konsolidierung... :roll:[/quote]
Jaja. Die gute alte Rot-Weiß Essen Strategie. Witzigerweise sagen die Vereine aus der 3. Liga auch, sparen kann man in der 2. Liga, aber nicht in der 3. Liga (auch nächste Pleiteliga genannt) und wenn mich nicht alles täuscht, sagen die 2. Ligisten das auch über die 1. Liga.
Schnabel2
[quote="FCMer"]Eben auch weil RB Leipzsch nicht so mächtig aufgerüstet hat, hätte man sich vom Club mehr Risiko gewünscht, naja spätestens zur Winterpause fällt denen dann wieder ein am falschen Ende gespart zu haben. Every Year the same Procedure... sparen kann man in der 3.Liga aber nicht in dieser Loserliga da kann es nur ein Ziel geben.[/quote]
:? ohne das nötige Kleingeld kanste nichts aufrüsten
madcynic
[quote="Trunks"][quote="alfatier"][quote="FCMer"]..[b]. sparen kann man in der 3.Liga aber nicht in dieser Loserliga da kann es nur ein Ziel geben[/b].[/quote]
Richtig! Mal schaun ob hier immer noch so entspannt vor sich hingeträumt wird wenn der Club vor 3000 Treuen um Platz 10 spielt. Aber klar...is doch nur ne Übergangssaison zur Konsolidierung... :roll:[/quote]
Jaja. Die gute alte Rot-Weiß Essen Strategie. Witzigerweise sagen die Vereine aus der 3. Liga auch, sparen kann man in der 2. Liga, aber nicht in der 3. Liga (auch nächste Pleiteliga genannt) und wenn mich nicht alles täuscht, sagen die 2. Ligisten das auch über die 1. Liga.[/quote]
Nö, Zweitligisten sind in der Regel nicht sonderlich unglücklich über ihre Finanzlage. Der Schritt im TV-Geld von Liga 3 zu Liga 2 is halt auch recht groß. Insofern stimmt es schon, dass man in Liga 3 und 4 eigentlich keine Konsolidierung durchführen kann.
Olaf1968
[quote="terrier79"][quote="kalle81"][quote="alfatier"]
Richtig! Mal schaun ob hier immer noch so entspannt vor sich hingeträumt wird wenn der Club [b]vor 3000 Treuen um Platz 10[/b] spielt. Aber klar...is doch nur ne Übergangssaison zur Konsolidierung... :roll:[/quote]
[/quote]
Why not???
Weil sich hier nicht 11 Leute zum Feierabendfußball in der 3. Stadtklasse treffen!
Für die neue Saison musste man wirtschaftlich die Notbremse ziehen, dass muss ich akzeptieren. Nichstdestotrotz muss es sonst in jeder Spielzeit nur ein Saisonziel geben. Aufstieg in die 3. Spielklasse. Alle anderen Ziele sind nur was für Fußballromantiker.[/quote]
Ich gebe Dir recht. Sportlich zählt nur der Platz 1! Sonst nicht's! ;!
tante helga
[quote="kalle81"][quote="alfatier"]
Why not??? Lieber [b]so[/b], als vor 3000 Treuen + X Pfeife(r)n um Platz 2, 3, 4 oder so.[/quote]
da frag mal beim verein oder den älteren fans nach!
dorffußball im leeren stadion, hin und wieder ne pyro-tour zum polnischen viertligisten.
das kann doch keiner wollen.
fußball ist geschäft, lebt vom erfolg.
der verein sagt rb macht es dieses jahr und alle nicken - mal sehen wie es wiklich kommt.
kalle81
[quote="terrier79"]
Weil sich hier nicht 11 Leute zum Feierabendfußball in der 3. Stadtklasse treffen!
Für die neue Saison musste man wirtschaftlich die Notbremse ziehen, dass muss ich akzeptieren. Nichstdestotrotz muss es sonst in jeder Spielzeit nur ein Saisonziel geben. Aufstieg in die 3. Spielklasse. Alle anderen Ziele sind nur was für Fußballromantiker.[/quote]
11 Leute? Feierabendfußball? --> Hmm, kommt mir bekannt vor, ist das nicht so ähnlich, wie das, was dein großes Idol gerade in Aserbaidschan praktiziert.
Fußballromantiker? --> Ist das jetzt was schlimmes?
kalle81
[quote="tante helga"]
dorffußball im leeren stadion, [b]hin und wieder ne pyro-tour zum polnischen viertligisten.
das kann doch keiner wollen.[/b] --> dafür fanden es aber ziemlich viele Leute regelrecht geil
[b]fußball ist geschäft, lebt vom erfolg[/b]. --> siehe FC Barcelona
der verein sagt rb macht es dieses jahr und alle nicken - [b]mal sehen wie es wiklich kommt[/b]. --> da bin ich Ausnahmsweise mal ganz bei dir[/quote]
Newcomer
unser bartsch hat doch in polen gefeilscht,da ist doch geld gespart wurden für stürmer.
was nützt die beste abwehr wenn nicht einer da ist der tore schiessen kann.ich vergaß,wicks und vorm werden es schon richten :== nüscht würd das, der eine heult doch heute schon in der bildzeitung
gelöscht
[quote="kalle81"][quote="tante helga"]
dorffußball im leeren stadion, [b]hin und wieder ne pyro-tour zum polnischen viertligisten.
das kann doch keiner wollen.[/b] --> dafür fanden es aber ziemlich viele Leute regelrecht geil
[b]fußball ist geschäft, lebt vom erfolg[/b]. --> [color=#BF0000]siehe FC Barcelona[/color]
der verein sagt rb macht es dieses jahr und alle nicken - [b]mal sehen wie es wiklich kommt[/b]. --> da bin ich Ausnahmsweise mal ganz bei dir[/quote]
[/quote]
:?:
gelöscht
[quote="Ante X"]
das lag an den eindeutig besseren angebot von 96. selbst er müsste eingesehen haben,dass die reaktion der fans in der rückrunde zumindest nachvollziehbar war. meine meinung.[/quote]
Ich bezweifle, daß Deine Meinung für Lars Fuchs maßgeblich war :roll:
btw: gehts hier noch um die Presse oder ist man schon Offtopic, wenn man sich dazu äußert? :shock:
kalle81
[quote="Manchester"][quote="kalle81"][quote="tante helga"]
[b]fußball ist geschäft, lebt vom erfolg[/b]. --> [color=#BF0000]siehe FC Barcelona[/color]
[/quote]
:?:[/quote]
siehe "Fußball allgemein"
tante helga
[quote="kalle81"][quote="tante helga"]
[b]fußball ist geschäft, lebt vom erfolg[/b]. --> siehe FC Barcelona
[/quote]
das mit der pyro-tour ist auch nicht böse gemeint. wer das möchte soll sich in polen austoben und gut.
aber in diesen niederungen des fußballs werden uns wohl noch länger bewegen. wer will das schon?
sollte das mit der holland-fraktion nicht klappen werden wieder alle verteufelt und der nächste neuaufbau folgt.
nicht das ich das wünsche aber man sollte in mehrere richtungen denken.
gelöscht
siehe "Fußball allgemein"[/quote]
lass gut sein du hast mich nicht verstanden
fuwo
Klar ist RB wohl Favorit ... andererseits denke ich, dass wahrscheinlich gerade gegen die Limonadentruppe jede Mannschaft in der Regio besonders motivert ist ... weil Retorten ja nun nicht eben beliebt sind. Vielleicht ist das unsere Chance :roll:
tante helga
um schwächen von rb zu nutzen mußt du dran sein. das ist wohl nicht unser saisonziel.
kalle81
[quote="Manchester"]lass gut sein du hast mich nicht verstanden[/quote]
Ich denke doch. Zur genaueren Erläuterung: Barca fährt trotz relativ erfolgreicher Saison Millionenverluste ein aber am zukünftigen Finanzgebaren des FCB wird das wohl kaum etwas ändern. Der FCM hingegen hat ne miese Saison gespielt, schaft aber trotzdem mit [b]Ach und Krach[/b] (wie auch immer) ne schwarze Null (denke ich) und beschließt [b]daher[/b] in der kommenden Saison kleinere Brötchen zu backen. Nun sage mir, welches ist denn nun der geschäftstüchtigere Verein?
Ach so, ich weiß, dass der Vergleich ein klein wenig hinkt.
josifcm
Ich denke das Ziel beim FCM ist immer aufzusteigen, egal ob mit einer jungen Manschaft oder alten, egal ob da RB mitspielt oder wer auch immer, die jungs müssen heiß sein zu zeigen das es auch ohne LIMOGELD geht, ganz wichtig ist der saisonstart wenn der optimal läuft (was in den letzten jahren immer schief ging) dann wird auch eine RB Manschaft nervös was die sicher schon von anfang an sind denn alle sagen RB steigt auf..Ich sage wir halten dagegen ;!
mario82
[quote="josifcm"].... ganz wichtig ist der saisonstart wenn der optimal läuft (was in den letzten jahren immer schief ging) dann wird auch eine RB Manschaft nervös was die sicher schon von anfang an sind denn alle sagen RB steigt auf..[b]Ich sage wir halten dagegen[/b] ;![/quote]
jenauso seh ich das auch. Lasst uns erstmal abwarten wie es im Ligaalltag so läuft. Erwischen wir nen guten Start ist einiges drin. Unsere neue Mannschaft hat den Druck, welcher in den letzten Jahren immer vorhanden war, nicht auf ihren Schultern. Die Jungs können das machen was ihnen Spass macht: Fussball spielen. Dann wird auch unser Stürmer sein "Vorm-Tief" überwinden.