FCMcrewBS
Und schon wieder nen Artikel/Interview mit olle Rehboldt heute in des Volkes Stimme, wird beim Terrier wohl Schnappatmung einsetzen. :lol: :lol:
TorteMD
Seine heutigen Aussagen zum Blubberwasserverein kann ich aber nur unterschreiben !
appel
[quote]...."Auf alle Fälle wird der FCM am Sonntag von einer großen Anhängerschar unterstützt. Von bis zu 5 000 Fans ist die Rede. Allerdings – und das beschäftigt im Vorfeld besonders die Ordnungskräfte – haben sich [b]auch Fans von Lok Leipzig und aus Halle angekündigt.[/b] Nicht nur Rehboldt hofft deswegen, dass trotz der besonderen Rivalität alles im Rahmen bleibt. "[/quote]
nun, da fällt mir nur ein umgewandelter Spruch aus der Geschichte der Menschen ein;
Fußballfans aller Vereine vereinigt euch ! [size=50](man muß sich ja nicht gleich geschlechtlich vereinigen)[/size]
Alle zusammen gegen Dead Bull !
FCMcrewBS
Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der H*C ja zeitgleich gegen KMS spielt.
Ante X
[quote="appel"][quote]...."Auf alle Fälle wird der FCM am Sonntag von einer großen Anhängerschar unterstützt. Von bis zu 5 000 Fans ist die Rede. Allerdings – und das beschäftigt im Vorfeld besonders die Ordnungskräfte – haben sich [b]auch Fans von Lok Leipzig und aus Halle angekündigt.[/b] Nicht nur Rehboldt hofft deswegen, dass trotz der besonderen Rivalität alles im Rahmen bleibt. "[/quote]
nun, da fällt mir nur ein umgewandelter Spruch aus der Geschichte der Menschen ein;
[b]Fußballfans aller Vereine vereinigt euch ![/b] [size=50](man muß sich ja nicht gleich geschlechtlich vereinigen)[/size]
Alle zusammen gegen Dead Bull ![/quote]
naja,lok und halle die hurensöhne gegen uns,könnt ich mir vorstellen. :roll: dass die vereint und friedlich mit uns,symbolisch 'arm in arm' gegen RB in der kurve stehen kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Mick Jagger
[quote="appel"][quote] [b]haben sich auch Fans von Lok Leipzig und aus [color=#FF0040]Halle [/color]angekündigt.[/b][/quote]
Alle zusammen gegen Dead Bull ![/quote]
Ich könnte mir das vorstellen. Die wollen eben auch mal einen richtig guten Traditionsverein spielen sehen. :mrgreen:
Hessi
Wäre eine nette Aktion, wenn die Vereine - im Heimblock - Aktionen starten gegen RB. Das wäre mal ein Zeichen. Allerdings hoffe ich nicht, dass sie sich in unserem Block zeigen...
[zentrieren][size=150][color=#0000FF]Getrennt in den Farben[/color] - [color=#FF0000]Vereint in der Sache![/color]
Traditionsvereine gegen Red Bull[/size][/zentrieren]
Oliver
ich glaube ja eher das hier eine 2.Front aufgemacht werden soll, wobei die richtige Antwort gg dieses Retortenteam nur eine gemeinsame Aktion heißen könnte aber das wird wohl genau so ein Traum bleiben wie wir dieses Jahr aufsteigen.
djurgarden
[quote="TorteMD"]Seine heutigen Aussagen zum Blubberwasserverein kann ich aber nur unterschreiben ![/quote]
Das sehe ich aber ganz anders. Dieser Mann hat mal wieder bewiesen, dass er weder über Kinderstube noch über das - für ein Präsidentenamt - notwendige Maß an Takt und an Grips im Kopf verfügt. Auch wenn einige Fans sich begeistert auf die Schenkel geklopft haben mögen: Wie kann der Präsident eines Vereins im Vorfeld einer durchaus brisanten Begegnung derartig Öl ins Feuer gießen? Das erinnert fatal an seine oberdämliche Bemerkung vom Gurkenverein.
Ich hoffe nur, dass im Umfeld oder im Stadion selbst nichts Gewalttätiges passiert. Sonst dürfte der Verein noch an Rehboldts Aufputschen im Vorfeld zu knabbern haben und vor allem an seiner Bemerkung zu Differenzen unter den Fans "Diesbezüglich haben wir noch nie einen Maulkorb verpasst oder Zensur geübt". Dieser Mann ist ein Skandal. Er sollte endlich seinen Hut nehmen und in seinem niedersächsischen Zuhause einem Kreisklassenverein vorsitzen. Dazu reicht es vielleicht noch. Bitte gehen Sie einfach, Herr Rehboldt. Es wäre das Beste für uns.
djurgarden
gelöscht
[quote="djurgarden"][quote="TorteMD"]Seine heutigen Aussagen zum Blubberwasserverein kann ich aber nur unterschreiben ![/quote]
Das sehe ich aber ganz anders. Dieser Mann hat mal wieder bewiesen, dass er weder über Kinderstube noch über das - für ein Präsidentenamt - notwendige Maß an Takt und an Grips im Kopf verfügt. Auch wenn einige Fans sich begeistert auf die Schenkel geklopft haben mögen: Wie kann der Präsident eines Vereins im Vorfeld einer durchaus brisanten Begegnung derartig Öl ins Feuer gießen? Das erinnert fatal an seine oberdämliche Bemerkung vom Gurkenverein.
Ich hoffe nur, dass im Umfeld oder im Stadion selbst nichts Gewalttätiges passiert. Sonst dürfte der Verein noch an Rehboldts Aufputschen im Vorfeld zu knabbern haben und vor allem an seiner Bemerkung zu Differenzen unter den Fans "Diesbezüglich haben wir noch nie einen Maulkorb verpasst oder Zensur geübt". Dieser Mann ist ein Skandal. Er sollte endlich seinen Hut nehmen und in seinem niedersächsischen Zuhause einem Kreisklassenverein vorsitzen. Dazu reicht es vielleicht noch. Bitte gehen Sie einfach, Herr Rehboldt. Es wäre das Beste für uns.
djurgarden[/quote]
du weißt aber schon, das er ohne fähigen ersatz seinen stuhl nicht räumen wird :mrgreen:
Oliver
[quote="Manchester"][quote="djurgarden"][quote="TorteMD"]Seine heutigen Aussagen zum Blubberwasserverein kann ich aber nur unterschreiben ![/quote]
djurgarden[/quote]
du weißt aber schon, das er ohne fähigen ersatz seinen stuhl nicht räumen wird :mrgreen:[/quote]
Nun fähigen Ersatz findest Du hier im Forum ja zuhauf ! ;)
alfatier
[quote="FCMcrewBS"]Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der H*C ja zeitgleich gegen KMS spielt.[/quote]
Gibt es den Boykott gegen den Verein und das Stadion in Ha-Neu noch? Wenn ja dann Gute Nacht Marie! Das Letzte was ich in und um das Zentralstadion sehen will sind irgendwelche Leute von der Salatfront. :==
P.S. @VR Die Äußerungen gestern und heute in der VS sind okay. Nu aber wieder einen Schritt zurück ins Glied! ;)
Ante X
[quote="djurgarden"][quote="TorteMD"]Seine heutigen Aussagen zum Blubberwasserverein kann ich aber nur unterschreiben ![/quote]
Das sehe ich aber ganz anders. Dieser Mann hat mal wieder bewiesen, dass er weder über Kinderstube noch über das - für ein Präsidentenamt - notwendige Maß an Takt und an Grips im Kopf verfügt. Auch wenn einige Fans sich begeistert auf die Schenkel geklopft haben mögen: [b]Wie kann der Präsident eines Vereins im Vorfeld einer durchaus brisanten Begegnung derartig Öl ins Feuer gießen?[/b] Das erinnert fatal an seine oberdämliche Bemerkung vom Gurkenverein.
Ich hoffe nur, dass im Umfeld oder im Stadion selbst nichts Gewalttätiges passiert. [b]Sonst dürfte der Verein noch an Rehboldts Aufputschen im Vorfeld zu knabbern haben und vor allem an seiner Bemerkung zu Differenzen unter den Fans "Diesbezüglich haben wir noch nie einen Maulkorb verpasst oder Zensur geübt". Dieser Mann ist ein Skandal. [/b]Er sollte endlich seinen Hut nehmen und in seinem niedersächsischen Zuhause einem Kreisklassenverein vorsitzen. Dazu reicht es vielleicht noch. Bitte gehen Sie einfach, Herr Rehboldt. Es wäre das Beste für uns.
djurgarden[/quote]
obwohl du viele gute beiträge schon geschrieben hast finde ich,dass du hier etwas sehr dramatisierst. frag mich zwar auch warum VR sich heute schon wieder in der öffentlichkeit äußert(er kann wohl doch nicht anders :twisted: ),allerdings finde ich nicht,dass man seine aussage als aufputschend oder gar 'zu agressiven aktionen anstachelnd',bezeichnen kann.
meine meinung...
djurgarden
[quote="Manchester"]
du weißt aber schon, das er ohne fähigen ersatz seinen stuhl nicht räumen wird :mrgreen:[/quote]
Darüber kann ich gar nicht mehr lachen. Die Wahrheit ist, dass jeder Kioskbesitzer (damit will ich nichts gegen Kioskbesitzer sagen) vermutlich mehr Kontakte zur Wirtschaft hat als dieser Mann.
djurgarden
Ante X
[quote="djurgarden"][quote="Manchester"]
Darüber kann ich gar nicht mehr lachen. Die Wahrheit ist, dass jeder Kioskbesitzer (damit will ich nichts gegen Kioskbesitzer sagen) vermutlich mehr Kontakte zur Wirtschaft hat als dieser Mann.
djurgarden[/quote]
das entbehrt jeder grundlage. hast wirklich ein großes problem mit ihm. :roll: wer kann sich denn eigentlich den deal mit camp david an die brust heften???
FCMcrewBS
[quote="djugarden"]
Das sehe ich aber ganz anders. Dieser Mann hat mal wieder bewiesen, dass er weder über Kinderstube noch über das - für ein Präsidentenamt - notwendige Maß an Takt und an Grips im Kopf verfügt. ...[/quote]
Man kann´s auch übertreiben. Wenn es danach geht, müsste ja ein gewisser Dr. Michael Schädlich schon nach Elba oder sonstwo hin verbannt worden sein, wenn man da so an ähnliche Bemerkungen in jüngster Vergangenheit zurückdenkt, die er im Vorfeld der Spiele gegen uns so abgelassen hat.
Und wo er nun noch Öl ins Feuer gießt, erschließt sich mir auch nicht.
Naja, ist halt der pöse Rehboldt...iss ja eh nur nen doofer Wessiarsch. :roll:
Trunks
Bist du jetzt für Zensur? Ich find es gerade gut, dass wir einer der ganz wenig übriggebliebenen Vereine sind in der noch Meinungsfreiheit herrscht. Wo man den Verein in Fanzines kritisieren darf ohne Angst haben muss Stadionverbot zu kriegen, wo man Spruchbänder welchen Inhalts auch immer zeigen darf, solange sie nicht fremdenfeindlich oder sonstig gesetzesunkonform sind. Vollkommen egal, ob das Abgebildete dem Verein passt oder nicht. Wir haben uns zwar daran gewöhnt und für uns ist es Normalität, aber bestimmt 80% der Vereine mit relevanter Fanszene ist dies nicht so problemlos möglich. Dass nun ausgerechnet von einem Fan diese zum Glück noch freie Auslebung der Fanrechte kritisiert wird und der Präsident davon gejagt werden soll, weil er diese gewährt ist ein starkes Stück.
djurgarden
[quote="Ante X"]
obwohl du viele gute beiträge schon geschrieben hast finde ich,dass du hier etwas sehr dramatisierst. frag mich zwar auch warum VR sich heute schon wieder in der öffentlichkeit äußert(er kann wohl doch nicht anders :twisted: ),allerdings finde ich nicht,dass man seine aussage als aufputschend oder gar 'zu agressiven aktionen anstachelnd',bezeichnen kann.
meine meinung...[/quote]
Du stellst Dir doch selbst die Frage, warum gerade jetzt? Und genau das werden sich ganz andere auch fragen, sollte in Leipzig etwas passieren.
djurgarden
Ante X
[quote="djurgarden"][quote="Ante X"]
meine meinung...[/quote]
[b]Du stellst Dir doch selbst die Frage, warum gerade jetzt? [/b]Und genau das werden sich ganz andere auch fragen, sollte in Leipzig etwas passieren.
djurgarden[/quote]
???
djurgarden
[quote="Trunks"]Bist du jetzt für Zensur? Ich find es gerade gut, dass wir einer der ganz wenig übriggebliebenen Vereine sind in der noch Meinungsfreiheit herrscht. Wo man den Verein in Fanzines kritisieren darf ohne Angst haben muss Stadionverbot zu kriegen, wo man Spruchbänder welchen Inhalts auch immer zeigen darf, solange sie nicht fremdenfeindlich oder sonstig gesetzesunkonform sind. Vollkommen egal, ob das Abgebildete dem Verein passt oder nicht. Wir haben uns zwar daran gewöhnt und für uns ist es Normalität, aber bestimmt 80% der Vereine mit relevanter Fanszene ist dies nicht so problemlos möglich. Dass nun ausgerechnet von einem Fan diese zum Glück noch freie Auslebung der Fanrechte kritisiert wird und der Präsident davon gejagt werden soll, weil er diese gewährt ist ein starkes Stück.[/quote]
Du solltest dir vielleicht noch einmal in Ruhe durchlesen, was ich geschrieben habe.
djugarden