madmax1
[quote="Wirbel"]Meine Morgenschwellung könnte auch langsam mal zurückgehen... :?[/quote]
wirbel, musst du im handstand auf klo gehen, hab mir sagen lassen so geht die schwellung auch weg 8-) :)
Amery
Herr Nowak, könnten Sie bitte so freundlich sein und sich einen ordentlichen Job suchen :?: :!:
Diese ketzerischen, auf dumpfe Emotionen abzielenden Beiträge („Kaiser droht den Versagern“), sind so etwas von kontraproduktiv. Versager scheint auch Ihre Lieblingsbezeichnung für unsere Kicker zu sein. :evil:
Sie tragen mit Ihren Schmierereien ebenfalls zu der unbefriedigenden Lage des FCM bei. Ihnen geht es um Ihre Kohle, mir geht es um den Verein. Möchten Sie nicht lieber über Treffen der Gartenfreunde etc. schreiben? Dann könnten Sie nämlich weniger Unheil anstellen. :==
Schlagist
[quote="Amery"]Herr Nowak, könnten Sie bitte so freundlich sein und sich einen ordentlichen Job suchen :?: :!:
Diese ketzerischen, auf dumpfe Emotionen abzielenden Beiträge („Kaiser droht den Versagern“), sind so etwas von kontraproduktiv. Versager scheint auch Ihre Lieblingsbezeichnung für unsere Kicker zu sein. :evil:
Sie tragen mit Ihren Schmierereien ebenfalls zu der unbefriedigenden Lage des FCM bei. Ihnen geht es um Ihre Kohle, mir geht es um den Verein. Möchten Sie nicht lieber über Treffen der Gartenfreunde etc. schreiben? Dann könnten Sie nämlich weniger Unheil anstellen. :==[/quote]
Was erwartest du anderes von einem der bei der BLÖD schreibt?
appel
der Titulierung "Versager" wird er höchst wahrscheinlich öfter wahrnehmen, als ihm lieb ist.
Und das nicht, weil er es in einer Überschrift benutzt ;)
Amery
[quote="Schlagist"][quote="Amery"]Herr Nowak, könnten Sie bitte so freundlich sein und sich einen ordentlichen Job suchen :?: :!:
Sie tragen mit Ihren Schmierereien ebenfalls zu der unbefriedigenden Lage des FCM bei. Ihnen geht es um Ihre Kohle, mir geht es um den Verein. Möchten Sie nicht lieber über Treffen der Gartenfreunde etc. schreiben? Dann könnten Sie nämlich weniger Unheil anstellen. :==[/quote]
Was erwartest du anderes von einem der bei der BLÖD schreibt?[/quote]
Was ich erwarte? Das auch ein Herr Nowak mal über seine Rolle nachdenkt und wenigstens Titulierungen ala "Versager" etc. nicht in dieser frühen Phase der Saison abdrucken läßt. Wasser auf die Mühlen der ewigen Nörgler und Sofort-Pfeifer im Stadion.
Das bescheuerte ist, dass die Bild-Zeitung immer zu den "Gewinnern" zählt. Alles läuft über Emotionen. Spielt die Mannschaft gut, wird sich daran gehängt, spielen sie schwach, dann sind sie Versager. Naja, die Meckerer im Stadion sind ja auch nicht anders.
Schlagist
Das ist doch aber die Masche der BLÖD. Die kann nur reißerisch.
Amery
[quote="Schlagist"]Das ist doch aber die Masche der BLÖD. Die kann nur reißerisch.[/quote]
:) Ich weiß doch. Trotzdem kann man doch selbst auf diesem Niveau noch etwas mitdenken (Verfasser) und es anders formulieren. Da "Versager" aber so häufig gebraucht wird, vermute ich einfach mal, dass das Vokabular eines Herrn Nowak sehr begrenzt zu sein scheint.
peter
[quote="Amery"][quote="Schlagist"][quote="Amery"]Herr Nowak, könnten Sie bitte so freundlich sein und sich einen ordentlichen Job suchen :?: :!:
Was erwartest du anderes von einem der bei der BLÖD schreibt?[/quote]
Was ich erwarte? Das auch ein Herr Nowak mal über seine Rolle nachdenkt und wenigstens Titulierungen ala "Versager" etc. nicht in dieser frühen Phase der Saison abdrucken läßt. Wasser auf die Mühlen der ewigen Nörgler und Sofort-Pfeifer im Stadion.
Das bescheuerte ist, dass die Bild-Zeitung immer zu den "Gewinnern" zählt. Alles läuft über Emotionen. Spielt die Mannschaft gut, wird sich daran gehängt, spielen sie schwach, dann sind sie Versager. Naja, die Meckerer im Stadion sind ja auch nicht anders.[/quote]
So ist es ;! Sich aber über die BLÖD aufzuregen ist genau so sinnlos wie Kühlschränke in die Arktis zu schicken.
peter
Schlagist
[quote="Amery"][quote="Schlagist"]Das ist doch aber die Masche der BLÖD. Die kann nur reißerisch.[/quote]
:) Ich weiß doch. Trotzdem kann man doch selbst auf diesem Niveau noch etwas mitdenken (Verfasser) und es anders formulieren. Da "Versager" aber so häufig gebraucht wird, [b]vermute ich einfach mal, dass das Vokabular eines Herrn Nowak sehr begrenzt zu sein scheint.[/b][/quote]
Davon ist auszugehen :) Ich kann mich über sowas halt einfach nicht aufregen, da sollte man drüber stehen. Aber ich verstehe schon was du meinst. ;!
Amery
Ihr habt recht. ;)
Man weiß es ja und trotzdem hat es mich diesmal nach dem "studieren der Lektüre" bei m-ft einfach megaaaa uffjerecht. Ich hole dann mal kurz tief Luft. So, geht wieder. :D
gelöscht
[quote="Amery"]
:) Ich weiß doch. Trotzdem kann man doch selbst auf diesem Niveau noch etwas mitdenken (Verfasser) und es anders formulieren. Da "Versager" aber so häufig gebraucht wird, vermute ich einfach mal, dass das Vokabular eines Herrn Nowak sehr begrenzt zu sein scheint.[/quote]
Nicht zwangsläufig. Aber wenn Du so eine Vokabel ständig von Deinen Kollegen und Vorgesetzten zu hören bekommst, färbt das früher oder später ab und manifestiert sich in Deiner Wahrnehmung als alltäglich. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)
Diese Gewohnheit ist ja auch hier im Forum recht häufig von diversen Teilnehmern wahrzunehmen!
"Versager Nowak - in mein Büro zum Rapport!" - "Versager Nowak - ist der Kaffee schon aufgesetzt?" - "Versager Nowak - das Klo müßte mal wieder geschrubbt werden. Also machen Sie sich gefälligst in die Spur und vergessen Sie ihre Zahnbürste nicht!" :mrgreen:
..::BNGI::..
[quote="Wirbel"]"Versager Nowak - in mein Büro zum Rapport!" - "Versager Nowak - ist der Kaffee schon aufgesetzt?" - "Versager Nowak - das Klo müßte mal wieder geschrubbt werden. Also machen Sie sich gefälligst in die Spur und vergessen Sie ihre Zahnbürste nicht!" :mrgreen:[/quote]
"Aber warten Sie erst bis Ihre Schwellung am Auge zurückgegangen ist, sonst sehen Sie Versager den Dreck nicht!!!" :lol:
mario82
[quote="..::BNGI::.."][quote="Wirbel"]"Versager Nowak - in mein Büro zum Rapport!" - "Versager Nowak - ist der Kaffee schon aufgesetzt?" - "Versager Nowak - das Klo müßte mal wieder geschrubbt werden. Also machen Sie sich gefälligst in die Spur und vergessen Sie ihre Zahnbürste nicht!" :mrgreen:[/quote]
"Aber warten Sie erst bis Ihre Schwellung am Auge zurückgegangen ist, sonst sehen Sie Versager den Dreck nicht!!!" :lol:[/quote]
:lol: ;!
BART
wie heut in der bild zulesen ist, will kaiser den jungs 3 tagefrei am zweiten oktoberwochende streichen. ist da nicht das pokalspiel in stedten angesetzt?
Olli76
[quote="BART"]wie heut in der bild zulesen ist, will kaiser den jungs 3 tagefrei am zweiten oktoberwochende streichen. ist da nicht das pokalspiel in stedten angesetzt?[/quote]
Wird wohl verschoben wegen Länderpokal !!
FCMer77
Heute Morgen in der Blöd Leipzig..Das Derby HFC-1.FCM in Leipzig am 24.10.wird vielleicht verschoben weil Die Polizei das Spiel Dynamo-Rostock am 23.10. absichern muß...entscheidung soll heute fallen...
bluebird1980
[quote="FCMer77"]Heute Morgen in der Blöd Leipzig..Das Derby HFC-1.FCM in Leipzig am 24.10.wird vielleicht verschoben weil Die Polizei das Spiel Dynamo-Rostock am 23.10. absichern muß...entscheidung soll heute fallen...[/quote]
Aber in Laaaaaaaaaaaapzsch is doch ne andere Polizei als in der Güllestadt...
Sonst hieße das ja: Am 23.10. kannste in ganz Sachsen Rasen, Einbrechen oder sonstwas, Polizei is komplett wech... :roll:
appel
und verschoben wurde doch das Spiel bereits vor fast einer Woche.
Die Anfangszeit wurde von 13.30 auf 13 Uhr vorgezogen.
Vielleicht meinte man diesen Vorgang .... :?
FCMer77
[quote="appel"]und verschoben wurde doch das Spiel bereits vor fast einer Woche.
Die Anfangszeit wurde von 13.30 auf 13 Uhr vorgezogen.
Vielleicht meinte man diesen Vorgang .... :?[/quote]
ich meinte nicht die anfangszeit sondern das ganze spiel...NFVO entscheidet heute...
FCMer77
[quote="bluebird1980"][quote="FCMer77"]Heute Morgen in der Blöd Leipzig..Das Derby HFC-1.FCM in Leipzig am 24.10.wird vielleicht verschoben weil Die Polizei das Spiel Dynamo-Rostock am 23.10. absichern muß...entscheidung soll heute fallen...[/quote]
Aber in Laaaaaaaaaaaapzsch is doch ne andere Polizei als in der Güllestadt...
Sonst hieße das ja: Am 23.10. kannste in ganz Sachsen Rasen, Einbrechen oder sonstwas, Polizei is komplett wech... :roll:[/quote]
fast die ganze Polizei Leipzig hat DD Kennzeichen warum auch immer :?