Worüber es keine zwei Meinungen geben kann, das war eine grottenschlechte Leistung, peinlich hoch 5.
Allerdings jetzt Schork und Titz in Frage zu stellen, wäre totaler Schwachsinn. Titz hat seine Idee Fußball zu spielen. Das ist mal das A und O was ich von einem Trainer erwarte. Ihn als stur zu bezeichnen ist totaler Blödsinn, er hat schon öfter Korrekturen vorgenommen, auch wenn das nicht jeder erkennt. Auf dem Platz stehen keine Kleinkinder, welche gerade laufen lernen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Titz zu Heber vor dem Spiel gesagt hat, wenn Reimann eine zu kurzen Pass spielt, musst du dem Ball nicht entgegen gehen, er wird ihm und Reimann auch nicht gesagt haben, wenn es eng wird hinten, dann spielt einen unbrauchbaren Pass im eigenen Strafraum.
Ganz im Gegenteil, es wurde doch mal kommuniziert, man wird auch Bälle mal wegschlagen, wenn es brenzlig wird.
Umsetzen müssen Ideen immer die Spieler, nicht der Trainer. Wenn ich alleine heute das Spiel sehe, nicht mal in dem Spiel eine Lernkurve zu erkennen. Sorry, aber bei Reimann und Heber hatte man doch heute das Gefühl, die verarschen einen. Das hat ihnen doch nicht der Trainer als Marschroute fürs Spiel mitgegeben.
Das Gnaka in einer Szene in HZ 1, selber schießt, nur weil er mal gegen Schalke trifft, wobei Conde da super einlaeuft, genauso dass Mo in einer Situation, wo der Gegenspieler kommt, aus aussichtslosen Situation abzieht, das sagt doch nicht der Trainer. Das von Atik kein Ball ankommt, dafür ist doch nicht der Trainer verantwortlich.
Ich gehe mal davon aus, daß sich Titz auch Gedanken macht, was genau heute schiefgelaufen ist.
Generell sind wir immer noch ein kleines Licht in Liga 2, in Sachen Finanzen, aber auch in Sachen Umfeld. Dann muß man halt auch mal den Leuten zuhören, Schork hatte doch erzählt wie die Transferphase gelaufen ist. Man muss halt akzeptieren daß nicht jeder zu uns möchte, in der Position sind wir noch nicht. Und dann ist es richtig keinen wirtschaftlichen Unsinn zu machen.
Übrigens waren wir diese Saison bisher 5 mal, falls nicht sogar 6 mal, Samstag Abend im Topspiel. Natürlich ist die Stimmung im Stadion ein Grund, aber eben auch und vor allem die Art wie wir Fußball spielen. Fragt mal in Rostock nach wie oft die Samstag Abends im frei empfangbarem TV zu sehen waren, oder auch andere Vereine.
Dafür mal ein großes Dankeschön an Schork und Titz. Wir finden wieder Beachtung im deutschen Fußball.
Dann muß ich hier lesen, das alle Neuen nichts taugen und schon heute jemand Teixeira bewertet hat das er nichts taugt.
Da muß ich gratulieren, zu wirklich null Ahnung vom Fußball. Der gute Mann wurde eingewechselt beim Stand von 6:0 für den Gegner, nichts funktionierte, was genau sollte der Spieler jetzt verändern?
Freiburg ist mit seinem Trainer schon abgestiegen, haben immer in Ruhe weitergerarbeitet, den Erfolg sieht man die letzten Jahre. Das erwarte ich auch von unserm Club, sinnlose Trainerwechsel sollten wir den Anderen überlassen.
Ich jedenfalls bin bei meinem Verein, ob Liga 2 oder 3, mit Schork und Titz.
Möchte allerdings die Mannschaft darauf hinweisen, Liga 2 wäre mir lieber.
Vielleicht war man die letzten Spiele auch zu sehr auf Sicherheit bedacht, vielleicht sollte man einfach wieder versuchen Tore zu schießen. Vielleicht verunsichert das die Mannschaft sonst zu sehr.
Also an die Spieler gerichtet, kämpft, fighter, lauft euch die Lunge aus dem Leib, helft euch gegenseitig. Ihr spielt für euer Geld, aber ihr spielt auch für uns!