Mit ein paar Stunden Abstand ist es immer noch genauso beschissen.
Ich muss auch sagen, vor dem Spiel hätte man einen Punkt sicher gerne genommen. Nach dem Spielverlauf aber nicht.
Wenn man es ganz genau betrachtet, sind wir nach 17 Sekunden zum ersten Mal defensiv herumgestolpert. Dann gleich nochmal in Minute 1, da hätte es direkt klingeln können, da möchte ich gar nicht wissen wie es ausgegangen wäre.
Dann ging es zunächst. Als dann Bockhorn, bei dem Pass von Schuler, einfach stehen blieb (wohl in der Annahme er wäre abseits), hatte ich Puls, viel sogar. Von einem Profi dürfte man erwarten zu spielen bis der Schiedsrichter pfeift. Ganz schwach.
Als Schuler, nach dem 1:0, allein auf den Torwart zulief, wollte ich schon jubeln, aber anstatt noch 2 Schritte zu laufen, spielt er einen überhasteten Rückpass. Ganz schwach.
Zu dem Zeitpunkt waren wir wir bereits 1 Mann mehr. Trotzdem war unsere linke Abwehrseite immer vollkommen blank.
Bell Bell zog es irgendwie immer vor den Gegenspieler von Heber mit zu decken.
Wir sind Einer mehr, und da stehen die Leute vollkommen blank?
Dann fällt das 2:0, und man hatte Hoffnung. Bei 3 Punkten wäre es zunächst auch erst vollkommen egal gewesen, wie man die eingefahren hätte.
Dann kam HZ 2. Zum Kopfschütteln. Kompaktheit in unserem Spiel? Ein Fremdwort. Vorne pressen 3 bis 4 Mann, dann ein riesen Loch, wo der Gegner einfach durchlaufen kann, und auf letzter Linie unsere Zweikämpfe, das tut dann schon richtig weh.
Wenn mal ein Tempogegenstoss vom Gegner kommt, aus dessen eigener Hälfte, dann sieht man von uns 4 bis 5 zurück eilen, und dann kommt erst ne Weile keiner mehr. Warum denn nicht? Hat der Rest gerade keine Zeit, oder keine Lust?
Da stellt sich dann eben auch mal die Konditionsfrage, oder liegt es einfach am Druck, bei Führung was verlieren zu können? Das sollte man unbedingt aufarbeiten nach der Saison.
Nach vorne geht praktisch gar nichts mehr. Wenn ich da an Conde denke, als er auf Links Ito neben sich hatte, den Ball aber in die Mitte spielte, wo ja tatsächlich 2 Mann von uns waren, aber er den Ball zum Gegner passt, vollkommen unbedarft, ja da wird mir einfach schlecht.
Unsere rechte Abwehrseite war dann ab Minute 60 vollkommen verloren. Da hätte ein Wechsel oder eine Umstellung gut getan. Fairer Weise muss man sagen, daß man einige Optionen nicht zur Verfügung hatte. Leider.
Der Anschlusstreffer viel dann auch über die Seite, wobei sich am "Besten" dann Conde angestellt hat, in seinem Zweikampf.
Der Schuss erschien mir auch nicht ganz unhaltbar, aber er war aus kurzer Distanz, von daher kein Vorwurf.
Allerdings dann, wir sind unter Druck, bringen kein Bein vors Andere, und Reimann macht das Spiel unnötig schnell und hektisch in dem Moment. Schlägt die Bälle ins Nirvana. Gott oh Gott
Beim Ausgleich dann ist unsere linke Abwehrseite vollkommen offen, wo war Bell Bell? Ito kommt dann nicht in den Zweikampf. Und dann sieht man im TV halt das Reimann den Ball einfach nur so am Pfosten vorbei geleiten will, hatte wohl den Gegner im Rücken nicht auf dem Schirm.
In meinen Augen klarer Torwartfehler.
Ich hoffe ja wirklich das sich die Mannschaft jetzt zusammen setzt, die Dinge anspricht die schief laufen, und sich die restlichen Spiele den Arsch aufreisst. Nicht 10 Minuten, nicht 30 oder 60, sondern von der ersten Sekunde bis zum Schlußpfiff.