Seit-Bayernsieg-Fan weil auch beim Fußball nur noch gilt, dass dabei sein alles ist und wir keine Tore mehr zählen?
Ito ist am Ende des Tages flügelstürmer und da soll er für torgefahr sorgen, sei es in dem er selber trifft oder für Vorlagen sorgt. Und ich sehe da eben effektiv nicht mehr Ertrag als bei vielen anderen Flügelspielern und ihn deswegen nicht als unersetzbar an. Zumal wir Zuviele Offensivspielen haben die auch bezahlt werden wollen.
Und Sushi. Warum geht der Ball denn an die Latte? Weil er einfach unplatziert nach starker Vorbereitung Richtung Torwart gedroschen wird und der ihn an die Latte lenken kann. Das ist jetzt kein Ito Bashing, auch die Abschlüsse der anderen Spieler waren ähnlich. Unplatziert oder ohne Druck hinter dem Ball. Sieht man ja an den Expected Goals. Wir haben dicke Dinger kläglich versemmelt. Bleibt zu hoffen, dass das eine Ausnahme war und wir am Ende nicht oft mit leeren Händen da stehen, weil wir den Ball nicht im Tor unterbringen.
Ich hoffe es war diesmal Pech, hoffe das es eventuell nur bisher nicht Ausreichendes Training ist, da man das dann beheben könnte und hoffe nicht, dass es an der Qualität der Spieler liegt. Der weitere Verlauf wird es zeigen und ich hoffe ich irre mich, dass wir nicht doch wieder die ganze Saison über zittern müssen.