@Magdeburger 56
Du nervst mit deiner persönlichen Abneigung gegenüber den BTSV und so langsam kannst du das auch lassen!!! Du hast das Recht es so zu sehen, aber solltest es nicht bei jeder Gelegenheit mitteilen, sondern auf das eigentliche Thema fokussiert bleiben.
Es reicht völlig aus, da es ja alle Leser bereits seit Jahren wissen, dass du die BSer nicht magst, wenn du uns mit sachlichen Betrachtungen & Einschätzungen zum Spiel erfreust.
Das Spruchband war richtig gut und wurde von gefühlt 90% der Auswärtsfahrer positiv und dankend angenommen (Beifall usw).
Unsere Sitzschalenexperten in der linken unteren Ecke des Blockes haben oder wollten wieder ganze "Arbeit" leisten und ich bedauere sehr, dass ein Trennzaun ein Vollkontaktgespräch mit einigen Sportlichen verhindert hat. Zumindest reichte ein Gespräch am Zaun aus, um diesen Schwachsinn und Assiverhalten zu beenden.
Mir erschliesst sich einfach nicht, dass man Toiletten und Sitzschalen OHNE GRUND zerstören muss!?
Frage an Block U: Bekommt man das nicht in den Griff? Oder habe ich eine falsche Perspektive in dieser Sache?