Lünebomber
Ja vielen Dank, genau so meinte ich es nur. Es war überhaupt kein Meckern, wer meine Beiträge im Forum verfolgt, weiß das auch. Es war nur einen Mahnen und realistisches Einordnen. Das heißt ja nicht, dass ich erwarte, dass wir jeden Gegner an die Wand spielen, ich erwarte nicht mal, dass wir die Gegner dominieren oder so. Aber jeder liest natürlich nur, was er will. Die letzten 30 Minuten waren aber arg besorgniserregend, weil wir einfach viel zu viel zugelassen hatten und ich dachte, dass das hinter uns liegt. Mehr wollte ich nicht sagen.
Was der Bezug zur persönlichen Ebene und meinem Beruf soll, verstehe ich nicht ganz. Aber nein das bin ich nicht von Beruf und wenn man sich die Mühe machen würde, zuerst zu schauen und dann zu schreiben, würde man auch erkennen, dass ich die Mannschaft nicht runtermache oder sonst was. Lest einfach mal nach, wo es letzte Saison nicht so lief. Man sollte seine Meinung über andere dann schon richtig bilden und nicht einfach mal drauf los. Und ich finde es traurig, wenn inhaltliche Rückmeldung zu einem Spiel im Forum nicht mehr erlaubt ist, wenn sie nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.