hutsmoke
Das hat doch nichts mit links-grün zu tun. Und was hat das jetzt mit Osten und Demokratie zu tun.
Mir hat der Spruch generell nicht gefallen, aber die Choreografie war optisch super.
Das das jetzt in irgendeine Ecke gestellt werden soll, ist doch üblich und ihr zitiert doch alle immer die BILD, die ja nun mal generell keinen guten Journalismus bietet.