nach Ulm hatte ich ohne(!) Groll festgestellt, dass der Relegationszug realistischerweise ohne uns auf und davon war. So wie die Spiele der anderen seither verlaufen sind, muss man erstaunt feststellen, dass wir wieder dabei sind, zumindest wenn es heute ein Dreier wird.
Ich bin leicht optimistisch und tippe auf ein 3-1
StS