demian Durch die Niederlage gegen DD sind wir quasi wieder zum Punkten verdammt.
Das finde ich auch, ist das Ärgerlichste an der Niederlage gegen Gülle. Nicht nur, weil wir nicht nur auf dem Papier besser sein sollten als die, auch, weil wir jetzt wieder etwas Druck haben. Gewinnst gegen Dresden, kannst gegen Hannover mehr oder weniger, befreit aufspielen. So haben wir Druck.